Jahresabschluss bei der DAA Fachschule für Sozialpädagogik Aalen

Klassenfoto
  • 14 Schüler*innen haben zum Schuljahresende das Berufskolleg für Sozialpädagogik erfolgreich abgeschlossen und somit den ersten wichtigen Schritt auf dem Weg zum*zur Erzieher*in geschafft.
  • 18 Schüler*innen haben trotz der Einschränkungen durch die Corona-bedingte Schulschließung erfolgreich den schulischen Teil der Ausbildung zum*zur Erzieher*in absolviert und beginnen nun das Berufspraktikum. 2 Schüler*innen erreichten über die Zusatzprüfungen die Fachhochschulreife.
  • 13 Studierende haben im Juli das Berufspraktikum erfolgreich abgeschlossen und damit die staatliche Anerkennung zur Erzieherin bzw. zum Erzieher erhalten.

Weiter geht es auf diesen Seiten.